Ich bin ja wirklich kein Misanthrop, aber die Mitarbeiter der Telekom (-Dienstleister) mag ich langsam besonders gerne. Ohne Kunde zu sein, erklären sie mir alle paar Monate ungefragt an der Haus- bzw. Wohnungstür, warum ich zur T-Glasfaser wechseln sollte. Und warum mein Vodafone-Kabel totale Scheiße ist. Extrem unsympathisch.
Maddin
Maddin ist Blogger aus OWL, schreibt über Spiele, Filme, Serien, Tattoos und den ganz normalen Alltagswahnsinn. Schwarz, vegan, linksgrünversifft – echt 100 % Maddin.💀 Mehr über mich
Ähnliche Beiträge
Party mit Dresscode
Unbekanntes Terrain. Dresscode, hmpf. Stresst mich mehr, als es sollte.
Keine gute Kombi
Zähneputzen und spontan husten. Fand der Badezimmerspiegel jetzt auch nicht so geil.
Kopf wie Sieb
Ist es ein Altersding, dass ich teilweise nach zwei Sekunden nicht mehr weiß, was ich noch einmal wollte? Oder liegt’s am Handy, das mir – einmal in die Hand genommen – immer weiter die Gehirnzellen frittiert?
