7/10 Da wollte ich nach der ersten Staffel ein Review machen, um dann blöderweise festzustellen: Die Serie wird nicht fortgesetzt. Wegen des Cliffhangers ist sie daher nicht zu empfehlen, auch wenn der Mystery-SciFi-Horror durchaus Potential hatte. Schade.
Maddin
Maddin ist Blogger aus OWL, schreibt über Spiele, Filme, Serien, Tattoos und den ganz normalen Alltagswahnsinn. Schwarz, vegan, linksgrünversifft – echt 100 % Maddin.💀 Mehr über mich
Ähnliche Beiträge
Dracula – Die Auferstehung
8/10 Zauberhafte Neuverfilmung von Bram Stoker’s Dracula. Immer wieder anders, aber meistens auch verdammt schön.
Jurassic World: Die Wiedergeburt
3/10: Albern und ohne Flair. Weniger eine Wieder- denn eine Totgeburt. Unfassbar mies. Lasst das Franchise doch endlich aussterben.
Louis Theroux: Inside the Manosphere
Echt erstaunlich und erschreckend, wie fragil aufgeblasene Männer-Egos sein können.
