6/10: Gut angefangen, intensiv inszeniert, enttäuschendes Ende. Hasst Netflix nur mich oder alle anderen Kund*innen gleich viel?
Maddin
Maddin ist Blogger aus OWL, schreibt über Spiele, Filme, Serien, Tattoos und den ganz normalen Alltagswahnsinn. Schwarz, vegan, linksgrünversifft – echt 100 % Maddin.💀 Mehr über mich
Ähnliche Beiträge
Mr. Mercedes
Erste von drei Staffeln fast durch: Die Bücher stehen tatsächlich noch ungelesen im Schrank, aber die Thriller-Serie nach Stephen King ist in jedem Fall mal was anderes. Bin gespannt, ob die Qualität gehalten werden kann – und ob ich dann irgendwann doch noch die Bücher nachhole…
Harriet – Der Weg in die Freiheit
7/10 Mitreißendes Biopic mit einer grandiosen Cynthia Erivo in der Hauptrolle. Aber zum Ende hin etwas zu sehr an der Oberfläche kratzend.
Stranger Things – Finale
9/10 Ungeachtet der ärgerlichen Veröffentlichungspolitik bin ich mit der letzten Staffel Stranger Things hochzufrieden – sie gibt ein rundes Bild ab. Ein würdiger Abschluss!
